My Chemical Romance Gratis bloggen bei
myblog.de

Verloren

Ich erzähl euch jetzt mal eine traurige Geschichte,die aber leider der Wahrheit entspricht...

Es war einmal ein Mädchen,was einmal viele Freunde hatte.Sie war eigentlich auch sehr beliebt bei sehr vielen Leuten.
Doch dann begegnete sie einem Jungen.
Sie verliebte sich in ihn und er verliebte sich auch in sie.
Nach einigen Problemen trennten sie sich.
Sie war völlig am Boden zerstört....

Er sagte zu ihr das er nichts mehr von ihr möchte...
Aber seitdem kämpft sie um einen,der schon längst verloren ist!
Leider ist sie so in dieses Theme vertieft,das sie nicht einmal mehr merkt wie sie mit der Zeit immer mehr Freunde verliert.
Auch wenn man ihr versucht es klar zumachen,es scheint ihr völlig egal zu sein.Sie trauert immer noch um jenen,den sie verloren hat.

Freunde scheinen ihr nicht wichtig zu sein.Sonst würde sie merken,das sie Freunde mit der Zeit verliert,die sie einmal serh gemocht hatten.Wenn sie es sich nicht klar macht,wird sie auch immer mehr verlieren....

Wir können uns nicht so verändern wie du es willst!!
Wir wollen auch nicht das du dich veränderst.Aber sieh endlich ein,das es auch noch andere gibt!!!!
17.11.06 17:30
 


bisher 14 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PseuMO (17.11.06 17:36)
ich hab so nen leises gefühl das es um eine person geht die ich kenne?
wenn net dann irre ich mich


Kai / Website (17.11.06 17:40)
ja^^
einige personen können sich auch vorstellen wen ich meine


Des Ricci (17.11.06 17:53)
jaja kai, des hast du fein geschrieben. sehr kreativ, finde ich... ... ... und ich hab sogar beim ersten mal richtig erraten, wer gemeint ist.... hach ja...man schreibt sich <3


Lena (17.11.06 18:32)
richtig. mehr sag ich da nicht zu


... (17.11.06 19:02)
jaja die raphaela..ne?


Bennet (17.11.06 21:41)
Wunderbar geschrieben. Triffts. Mehr sag ich auch nicht.


Lars / Website (18.11.06 10:49)
Muss ich genauso unterstützen. Entspricht der Wahrheit....


Bibi (18.11.06 16:44)
Jaaa das stimmt.
Auch wenn ich die nich kenne.. aber das stimmt ^^
liebe dich über alles schatz


Bennet (19.11.06 20:07)
Ich könnte dich erschiessen, ich würde es genießen... xD


Bibi (20.11.06 16:48)
Oh Gott; Bennet?
Das Lied is scheisse


Gangsta 09 (22.11.06 15:41)
Jo ich glaub auch ich weiß wenn ihr meint .
Optik....tik.....Boom. Ich geh nie mehr....


... (23.11.06 15:55)
RAAAAAPPPPHHHHHIIIIIEEEEEEEE sprecht es aus verdammt !!!!!!!!!!!!!!!!


tzzz (26.11.06 12:18)
raohie,

bitteschön


... (29.11.06 14:19)
danke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Site

Site
Site
Site

About

About
About
About

Stuff

Stuff
Stuff
Stuff

Links

Link
Link
Link

Host

Myblog.de
Design by